placeholder

Unternehmen:

Karriere

Karriere bei offizium/next

Finde bei uns den Job, in dem Du mit Deinem Können glänzen kannst.

Ganz nach dem Motto „New Work” stehst Du bei uns mit Deinen Stärken im Mittelpunkt. Deshalb geht es uns auch nicht darum, dass Du mit Deinen Kompetenzen zu 100 Prozent zu einer unserer Stellen passt. Bringe stattdessen unser vielfältiges Team genau dort voran, wo Du mit Deinen Fähigkeiten und Vorgehensweisen den meisten Spaß hast. Und lasse Dich von uns in Deiner Weiterentwicklung unterstützen. Werde offizium/next-Expert:in für Dein Lieblingsgebiet und ergänze unser Team aus Spezialist:innen aus ganz unterschiedlichen Bereichen.

Du möchtest bei offizium/next durchstarten und unsere Kund:innen ebenfalls mit ausgeklügelten Strategien, Designs und Innovationen voranbringen? Dann bewirb Dich auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen oder überzeuge uns mit einer aussagekräftigen Initiativbewerbung.

Wir möchten, dass Du Dich wohlfühlst! Das erwartet Dich deshalb bei offizium/next:

  • Gestalte Deine Arbeits- und Urlaubszeit flexibel und profitiere von der Möglichkeit zum Home Office.
  • Dank unbefristetem Arbeitsverhältnis arbeitest du langfristig in unserem Team.
  • Mache Überstunden ausschließlich dann, wenn es unvermeidbar ist und erhalte in diesem Fall einen angemessenen Ausgleich.
  • Dein Gehalt enthält attraktive Zusatzleistungen, die sich im Sinne des Cafeteria-Modells individuell gestalten lassen.
  • Entwickle Dich weiter – in individuellen internen und externen Weiterbildungen.
  • Arbeite mit Profi-Hardware, wie MacBook Pro, iPad Pro und Software in den neuesten Versionen.
  • Bleib mobil mit einem Dir zur Verfügung gestellten Job-Rad oder Deinem eigenen Firmenwagen.
  • Gerne statten wir Dich mit einem eigenen, aktuellen und hochwertigem Smartphone aus.
  • Freue Dich auf ungewöhnliche, lustige und spannende Teamevents.
  • Obst, Getränke und das ein oder andere Mittagessen gibt es bei offizium/next gratis für Dich.
  • Werde herzlich und offen in unserem freundlichen und hilfsbereiten Team willkommen geheißen.
  • Außerdem bieten wir Dir noch weitere tolle Benefits, wie einen modernen und top ausgestatteten Arbeitsplatz, Gesundheitstage und vieles, vieles mehr.
placeholder

Stellenangebote

Erlebe den ganz besonderen Teamspirit, der Dich weiterbringt.

Art Director (m/w/d)

Kommunikations-/Grafikdesigner (m/w/d)

Mediengestalter (m/w/d)

Programmierer (m/w/d) für Web, MobileApps oder Unternehmensdigitalisierung

Ausbildung

Stellen für das Jahr 2023.

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)


Nichts passendes dabei?

Dann überzeuge uns einfach mit Deiner Initiativbewerbung.

placeholder

Kreative Talente und Profis sind bei uns immer willkommen. Ob für Design, Marketing, Text oder Softwareentwicklung, wir sind immer auf der Suche nach Unterstützung. Zeig uns mit einer aussagekräftigen Bewerbung inklusive Lebenslauf und ggf. einigen Arbeitsproben an karriere@offizium.de, dass Du zu offizium/next passt.